Laiblin ist fit!

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder viele tolle sportliche Leistungen, die an der Sportfeier in der Schönberghalle geehrt wurden.

Mit „Theo ist fit“ zeigten auch gleich die ersten Klassen wie fit sie sind. Natürlich wurden sie dabei kräftig von den anderen Klassen unterstützt.

Wie in jedem Jahr wurden dann zuerst die Ergebnisse der Tierolympiade bekanntgegeben. Die Auswertung findet innerhalb der Klassenstufen statt. Platziert wurden sowohl die ersten drei Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Jahrgangsstufe, als auch die Klassen mit dem besten durchschnittlichen Ergebnis.

Folgende Klassen erhielten den Wanderpokal für die beste Gesamtleistung in der jeweiligen Jahrgangsstufe:

Für eine kleine Bewegungspause sorgte das Lied „Die Tante aus Kenntucky“.

Anschließend wurden die Sportabzeichen für die Klassen 2 bis 4 in Bronze, Silber und Gold verliehen.
Das Sportabzeichen in Bronze erhielten 15 Schülerinnen und Schüler.

Das Sportabzeichen in Silber erhielten 38 Schülerinnen und Schüler.

Und das Sportabzeichen in Gold erhielten 14 Schülerinnen und Schüler.

Zum Abschluss tanzten alle Kinder noch gemeinsam zum „Flieger-Lied“, bevor es dann wieder zurück in die Klassenzimmer ging.

Herzlichen Glückwunsch!