An der Laiblinschule geht`s sportlich zu!

Der Sporttag war ein voller Erfolg! Alle Schülerinnen und Schüler waren voller Eifer und mit unglaublicher Ausdauer dabei.

An zwanzig Stationen ging es am 24.Mai um Geschick, Ausdauer und Teamgeist. In der Schönberhalle, auf dem Pfullinger Hallen Platz und in der Turnhalle der Pfullinger Hallen wurde den einzelnen Gruppen Können abverlangt. Ob es nun beim Bettlaken wenden, am Seil schwingen, Rollbrett-Rennen oder beim Sandsack werfen war, eines galt an jeder Station „Wir schaffen das als Team!“. Natürlich kämpften die Gruppen um die besten Zeiten und  die höchste Punktzahl oder um den weitesten Wurf und so erreichten einige Gruppen super Ergebnisse.

Leerlauf gab es keinen. Nur beim Vespern gönnten sich alle eine kleine Pause und schnauften durch.

Mit unglaublich vielen helfenden Eltern konnte dieser Tag erst möglich werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die die Sportfachschaft der Schule unterstützt haben.

Eindrücke vom Tag: